B-Junioren forderten den Favoriten

Schon in der letzten Woche brachte der Sonntag positivere Nachrichten als der Sonnabend. Der Sonnabend lieferte noch zwei Hallenturniere unserer E-Junioren, welche sich bereits in der Vorrunde verabschieden mussten. So war man gespannt, wie unsere B-Junioren das Heimspiel gegen Prenzlau bestreiten werden. In der Vorwoche verlor man dort mit 0:11. Da Prenzlau vor zwei Monaten das Spiel absagen musste, hielt der 1. Advent nun ungemütliches Wetter parat. Jedoch haben die B-Spieler selbst für Erwärmung gesorgt, indem sie dem Favoriten bis zum Abpfiff Paroli boten. Der Gegner war im Durchschnitt ein ganzes Jahr älter, das sah man natürlich im athletischen Bereich, aber auch in der Zweikampfführung. So musste sich mancher Angermünder schnell umstellen und das gelang auch sehr gut. Nach einem 0:2 zur Pause verkürzte Leon Kühn auf 1:2 nach präziser Flanke durch Kevin Fiedler. Dass der Gast nur einmal wechselte, spricht Bände für die Leistung unserer Jungs – insgesamt ein schöner Abschluss nach positiver Entwicklung im ersten Halbjahr.